Infoleiste
Bürgerservice mit Terminvergabe
Lockerungen auch im Meckenheimer Rathaus
Ab dem 4. Mai kann der Bürger nach telefonischer Terminvereinbarung mit seinem Anliegen die Mitarbeitenden der Stadtverwaltung wieder persönlich aufsuchen. Jedoch wird ohne Termin kein Zutritt gewährt.
Die Stadt Meckenheim bittet die Bürger, zunächst telefonisch oder per E-Mail den Kontakt mit der zuständigen Stelle innerhalb der Verwaltung aufzunehmen. Wer im Rathaus welches Anliegen bearbeitet, findet man im Bürgerinfosystem auf der städtischen Internetseite. Zur persönlichen Vorsprache im Rathaus ist unbedingt eine Mund-Nasen-Bedeckung bzw. Alltagsmaske mitzubringen und anzuziehen. Eine Überprüfung erfolgt bei der Einlasskontrolle.
Allgemeine Informationen erhalten die Bürger wie gewohnt über die zentrale Telefonnummer (02225) 917 0 oder per E-Mail unter stadt.meckenheim@meckenheim.de .
Eine reine Übermittlung von Unterlagen kann auf dem Postweg, über den Hausbriefkasten sowie per E-Mail oder Fax erledigt werden.