Sie sind hier: » Aktuelles » Amtliche Bekanntmachungen
Karriere und Stellen in der Stadtverwaltung
Meckenheim.de ist bei Facebook.
Stadtverwaltung Mo. bis Fr. 7:30 bis 12:30 Uhr Mo. 14:00 bis 18:00 Uhr Telefon 02225 917-0 Öffnungszeiten Bürgerservice ohne Termin Mi 7:30 bis 12:30 Uhr Sonst nur mit Terminvergabe https://termine.meckenheim.de/?rs Per E-Mail: buergerbuero@meckenheim.de Telefon für Termin nur Mo/Di/Do/Fr 9-10:30 Uhr + Di/Do 14-15 Uhr: (02225) 917-206/207/208
Zur Terminreservierung:
Alle Informationen zur Jungholzhalle:
Wirtschaftsförderung Meckenheim mit eigener Webseite:
Ansprechpartnerin für unsere Familien Hanna Esser Telefon (02225) 917 289 hanna.esser@meckenheim.de
Herzlich Willkommen in Meckenheim
Meckenheimer Garantie für Ausbildung
Meckenheim ist als fahrrad- freundliche Stadt ausgezeichnet
Bürgerstiftung und Lückert-Stiftung
28.09.2023
01.10-01.10.2023
02.10-03.11.2023
26. September 2023
6. September 2023
29. August 2023
23. August 2023
25. Juli 2023
18. Juli 2023
Bekanntmachung (ME-2-201) ...
12. Juli 2023
26. Juni 2023
Wahl der Schöffinnen und Schöffen der Stadt Meckenheim für die Amtszeit vom 1.1.2024 bis 31.12.2028...