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Melderegisterauskunft (einfache)
Die Melderegisterauskunft wird bei schriftlicher Beantragung erteilt.
Die Beantragung kann ab dem 29.7.2024 digital im Kommunalportal der Stadt Meckenheim erfolgen und dort per giropay, Kreditkarte oder PayPal direkt bezahlt werden:
Urkunden und Bescheinigungen im Kommunalportal.NRW der Stadt Meckenheim
Entstehen mir Kosten?
11,- Euro
Welche Dienststelle ist zuständig?
Lebenslagen, zu denen diese Dienstleistung gehört
Verwandte Dienstleistungen:
Ansprechpartner:
- Talita Imgrund
- Mohamed Mejaiti
- Inna Zismann
Tel.: 02225/917-207
E-Mail: talita.imgrund@meckenheim.de
Tel.: 02225/917-208
E-Mail: mohamed.mejaiti@meckenheim.de
Tel.: 02225/917-206
E-Mail: inna.zismann@meckenheim.de
Standorte, an denen diese Dienstleistung angeboten wird
Rathaus
Siebengebirgsring 4
53340 Meckenheim